Stone Island: Store des italienischen Modelabels im Hanseviertel

Seit den 80er Jahren ist das Ansehen der Marke Stone Island stetig gewachsen. Das Label, das vor allem mit seinem markanten Kompass-Aufnäher am Ärmel ins Auge sticht, hat sich von einer Szenemarke zum weltweiten Modelabel gemausert. Unter anderem mit einer schmucken Filiale in Hamburg.

Stone Island hat sich auf Herrenmode spezialisiert. Von Jacken und Mänteln über Sweatshirts, Pullover, Hosen und Jeans bis hin zu den Accessoires, findet man hier alles.

Stone Island: Von Underground zur Mainstream

Was damals wie heute von Anhängern der englischen Fußballszene getragen wurde (wie im Film Hooligans), hat sich zur Casual-Designermarke im höherpreisigen Segment etabliert. Dennoch wirkt die Marke bis heute unangepasst und dennoch schlicht – bei Stone Island ist das nämlich kein Widerspruch.

Adresse & Öffnungszeiten von Stone Island

Ohne große Promotion und Werbung, fast schon klammheimlich, hat Stone Island seinen Flagship-Store im Hanseviertel (Hohe Bleichen) eröffnet. Die noble Einkaufspassage befindet sich direkt zwischen Rathausmarkt und Jungfernstieg. Informationen zu Outlet und Sale-Aktionen konnten wir leider nicht finden – aber die Marke ist auch im Hamburger Traditionshaus BRAUN in der Kaisergalerie (gleich nebenan) erhältlich. Mehr angesagte Geschäfte und Stores wie Stone Island warten auf Dich in unsere Kategorie Hamburg Shopping– einfach mal reinschauen und stöbern.

  • Adresse: Hohe Bleichen 22, 20354 Hamburg
  • Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10:00 – 19:00 Uhr Samstag 10:00 – 18:00 Uhr

Karte zum Stone Island Store Hamburg

Mit Liebe gemacht in Hamburg-Barmbek.

Lass uns Freude bleiben!