Naya Isso: Zweite Single „Love Isso“ veröffentlicht

Naya Isso, die Hamburger Rapperin, die einst unter dem Künstlernamen Schwesta Schwesta Ewar bekannt war und während ihrer Zeit bei VBT im Umfeld von Persteasy aktiv war, hat nun ihre zweite Single „Love Isso“ veröffentlicht. Mit diesem Song zeigt sie ihre Liebe zum Hip-Hop und setzt damit ein emotionales Statement.

Nach ihrem ersten Hit „Mädchenmukke“ hat sie nun einen Song geschaffen, der ihre Liebe und Leidenschaft für Hip-Hop offenbart. In „Love Isso“ beschreibt Naya ihre Kindheit und wie sie mit den Legenden Biggie, Dogg und anderen Hip-Hop-Ikonen aufgewachsen ist.

Sie teilt ihre Geschichte mit ihren Zuhörern und nimmt sie mit auf eine emotionale Reise durch ihre Vergangenheit. Der Song ist eine Hommage an ihre Wurzeln und die Musik, die sie geprägt hat.

Naya Isso – Love Isso: Hier reinhören

Der neue Song steht kostenlos bei SoundCloud zum streamen bereit. ➤ Weitere Releases von Hamburger Künstlern und Bands in unser Rubrik Musik aus Hamburg.

(Artikel: ahoihamburg | Bild: YouTube)

Mit Liebe gemacht in Hamburg-Barmbek.

Lass uns Freude bleiben!