Thomas-i-Punkt OMEN Store in der Mönckebergstrasse

Thomas-i-Punkt OMEN Store in der Mönckebergstrasse

Thomas i-Punkt ist für viele Skater in Hamburg ein bekannter Name – nicht zuletzt wegen der großen Skatehalle (i-Skateland) in der Spaldingstraße. Doch der Name steht auch für Mode: Davon kann man sich im Store, ansässig in der Mönckebergstraße, selbst überzeugen.

Das exquisite Ambiente und Marken wie American College, James Perse und Mischa Lampert lassen schon erahnen, dass es hier nicht nur typisches Skater-Wear zu kaufen gibt.

Ganz im Gegenteil: Das Team von Thomas i-Punkt präsentiert hier eine ausgefallene Herren- und Damenkollektion verschiedenster Designer und Hersteller, sowie der eigenen Hausmarke Omen.

Thomas-i-Punkt: Trendige Mode nicht nur für Skater

Von Streetwear bis zum Business Look bei Thomas i-Punkt

Von Streetwear über Fashion bis zum Business Look

Freunde urbaner Streetwear kommen dennoch nicht zu kurz. Szenebekannte Marken wie Carhartt, Nike, Cleptomanicx, Etnies und Co. sind auch hier vertreten. Spätestens im Erdgeschoss kommt jeder Sneaker-Liebhaber auf seine Kosten.

Von qualitativer Basic-Wear über kostbare Strickwaren bis hin zur schnieken Abendkleidung – der Thomas i-Punkt Store in der Mönckebergstraße wird jeden modebewussten Menschen überzeugen.

Adresse & Öffnungszeiten von Thomas-i-Punkt

Ob man Skater ist oder nicht, der Besuch bei Thomas i-Punkt ist ein Muss für alle Modeenthusiasten, die auf der Suche nach außergewöhnlicher Kleidung und individuellem Style sind.

Mehr angesagte Stores und Läden warten auf Dich in unserer Themenwelt Hamburg Shopping – einfach mal reinschauen und stöbern.

  • Adresse: Mönckebergstraße 21, 20095 Hamburg
  • Öffnungszeiten: Mo – Sa: 10:00 – 19:00 Uhr

Karte zu Thomas i-Punkt via Google Maps

Mit Liebe gemacht in Hamburg-Barmbek.

Lass uns Freude bleiben!